Was ist »Inhalt«? Das was drin ist!

 

In dieser Ausgabe geht es um Bilder, die Geschichten erzählen. Diese sind mal klein und banal, mal groß und tiefschürfend. Es geht um Arbeiten, die etwas zu sagen haben - nicht nur um die schöne Form.

Bis Ende Mai 2004 sammelten wir die Beiträge der Studierenden zum Thema »Inhalt/content«. Es wurden über 250 Arbeiten (zumeist Bilder, aber auch Texte) eingereicht. Daraus kann leider nur eine kleine Auswahl präsentiert werden.

Wir danken allen für Ihre Beiträge!

Die Print-Ausgabe ist erhältlich seit 16/07/2004.

72 Seiten,
Auflage: 500 Stück.



Indivisual 6
Indivisual 5
Indivisual 4
Indivisual 3
Indivisual 2
Indivisual 1

Raketetag 06
Magazinsommer 06
6.Juni 2006
magaphon 05
Magazinsommer 04
25.Mai 2004
Magazinfrühling 04
3.Februar 2004
2.Februar 2004


Bestellen
Downloads
Impressum
Kontakt
Links
Sponsoren